Preiswerte Angebote für die Unterkunft in Ruta:

Ferienhäuser in Ruta – Ferienwohnungen in Ruta – Hotels Ruta

Urlaub in Ruta, Genua, Ligurien
Die Provinz Genua ist seit langer Zeit als Destination für schöne Urlaubstage angesehen. Feriengäste aus Italien, aber auch vor allem dem deutsch-sprachigen Bereich verbringen den Sommerurlaub in Ruta. Man findet preiswerte Unterkünfte: Gemütliche Ferienhäuser in Ruta und familiengeführte Hotels in Ruta.

Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ruta, Genua
Empfohlen: Das Angebot für Ferienwohnungen und Ferienhäusern in der Region Ligurien ist traditionell umfassend und auch in Ruta ist ein freies Ferienhaus oder eine praktische Ferienwohnung eine beliebte Übernachtungsmöglichkeit für den Individualurlaub. Die Angebote „Ferienhaus in Ruta“ oder „Ferienwohnung in Ruta“ bedeuten ein ferienhaus-Inserat direkt vom Eigentümer oder der beauftragten Ferienhausagentur der Urlaubsimmobilie. www.ligurien-netz.de ist selbst nicht Anbieter der Ferienimmobilien in Ruta. Vermieter von Ferienhäusern in Ruta können ihre Angebote hier inserieren.

Hotels Ruta, Genua
Der Urlaubsaufenthalt in Genua hat eine lange Tradition und die alten Hotels in Ruta sind auf Urlauber aus verschiedenen Ländern vorbereitet. Die oft gemütlichen Hotels in Ruta, Genua sind meist zu klein für Angebote der Reiseveranstalter. Preis und Leistung der Hotels in Ligurien ist für den selbst buchenden Familienurlauber durchaus überlegenswert.

Bitte beachten: Für die Reservierung eines Hotels in Ruta benötigt man eine Kreditkarte. Hotels in Ruta können sich derzeit nicht selbst auf www.ligurien-netz.de registrieren.

Urlaub mit Hund in Ruta, Ligurien
Nicht in allen Urlaubsunterkünften sind mitreisende Hunde erwünscht. Wer seinen Urlaub mit Hund in Ruta, Genua verbringen möchte, beachte bitte die in den Unterkunftsanzeigen erlaubten Höchstzahlen für Hunde, die den Familienurlaub teilen sollen. Bitte beachten, das auch für Hunde im Urlaub in Ruta die italienischen Gesetze gelten.

Angebote für die Übernachtung in Ruta:

Hotel Portofino Kulm

News

02.07.2011

Fußball-Talent Merkel geht nach Genua
Mit Alexander Merkel wird in der kommenden Saison ein deutscher Fußballer in Ligurien seine Künste präsentieren. Wie jetzt bekannt wurde, wird Alexander Merkel von seinem bisherigen Club, dem AC Milan, nach Genua in die Hauptstadt Liguriens wechseln. Hier wird Alexander Merkel nicht etwa für Sampdoria Genua spielen, sondern er wird für den Erstligisten FC Genua 1893 seine Fußballschuhe schnüren.

24.05.2011

Kreuzfahrten und Fähren ab/bis Savona
Eine besonders beliebte Form des Ligurien Urlaubs in Italien sind die Mittelmeer Kreuzfahrten in Savona und Genua.

15.05.2011

Strände Ligurien zu Italiens schönsten Stränden gewählt
Bei der Vergabe der «Bandiera blu», der Blauen Fahne, legt die europäische Umweltstiftung Fee strenge Maßstäbe und hohe Qualitätsansprüche an.

RSS RSS
Newsletter

Login