Golfurlaub in Ligurien 2010

Golfurlaub in Ligurien 2010
Golfurlaub in Ligurien 2010

Die abwechslungsreiche Region Ligurien in Italien bietet ideale Bedingungen für einen Golfurlaub. In Ligurien befinden sich zahlreiche Golfplätze, die im Frühjahr und im Sommer 2010 Golfturniere veranstalten. Ein Urlaub in Ligurien ist für Golfer eine gelungene Option, einen entspannenden Urlaub in Ligurien 2010 mit Golfen zu kombinieren.

Golfen in Ligurien: Die besten Golfplätze in Ligurien


2010 finden auf den verschiedenen Golfplätzen in Ligurien interessante Golfturniere statt. Die Golfplätze sind alle schnell mit dem Pkw zu erreichen. Ein Beispiel: Sucht man sich ein Hotel in Ligurien im kleinen historischen Bergdorf Perinaldo, kann man von dort aus in kurzer Fahrzeit mehrere Golfplätze an der ligurischen Blumenriviera problemlos erreichen. Golfurlaub in Ligurien wird immer beliebter. Darauf stellen sich auch die Besitzer der Hotels in Ligurien ein, indem Sie gezielt Golfurlaub oder einen Shuttle-Service zu den Golfplätzen von Ligurien für ihre Gäste anbieten. Somit finden Golfer in Ligurien eine sehr gute Infrastruktur, um in ihrem Urlaub in Ligurien ihrem Hobby frönen zu können. Im Folgenden finden Urlauber, die einen Golfurlaub in Ligurien 2010 verbringen möchten, einige interessante Golfplätze. Aber auch in anderen Regionen von Ligurien finden sich in der Nähe von Hotels, Ferienhäusern und Ferienwohnungen in Ligurien gute und vor allen Dingen schnell zu erreichende Golfplätze.

Interessante Golfplätze in Ligurien



- Garlenda Golf Club (Zwischen Alassio und Albenga)
- San Remo Circolo Golf degli Ulivi ( 5 km von San Remo)
- Arenzano Golf Club (Arenzano)
- Marigola Golf Club (Lereci, 10 km von La Spezia)
- Castellaro Golf Club (Castellaro, 10 km von San Remo)
- Rapallo Golf Club (Rapallo)

Christian Bathen

Datum: 08.04.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Events Ligurien
Events in Ligurien
Zu den Events in Ligurien zählen auch diverse Golfturniere.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Fußball-Talent Merkel geht nach Genua
Mit Alexander Merkel wird in der kommenden Saison ein deutscher Fußballer in Ligurien seine Künste präsentieren. Wie jetzt bekannt wurde, wird Alexander Merkel von seinem bisherigen Club, dem AC Milan, nach Genua in die Hauptstadt Liguriens wechseln. Hier wird Alexander Merkel nicht etwa für Sampdoria Genua spielen, sondern er wird für den Erstligisten FC Genua 1893 seine Fußballschuhe schnüren.
Kreuzfahrten und Fähren ab/bis Savona
Eine besonders beliebte Form des Ligurien Urlaubs in Italien sind die Mittelmeer Kreuzfahrten in Savona und Genua.
Strände Ligurien zu Italiens schönsten Stränden gewählt
Bei der Vergabe der «Bandiera blu», der Blauen Fahne, legt die europäische Umweltstiftung Fee strenge Maßstäbe und hohe Qualitätsansprüche an.